Unsere Schulpferde


Rubin

Bonita

Aladin

Castillo



Da uns unsere Schulpferde unheimlich am Herzen liegen, schicken wir sie in den Sommerferien

immer in den wohlverdienten Jahresurlaub auf die grünen Wiesen. Daher kann während dieser

Zeit auch keine Schulbetrieb stattfinden.


Ruhestand unserer alten Schulpferde

Wenn unsere Schulponies, nach jahrelangem Schulbetrieb, in den wohlverdienten Ruhestand

gehen, suchen wir immer gerne einen schönen Endplatz für sie. Zu vielen haben wir danach auch noch Kontakt und bekommen gelegentlich Bilder geschickt.


Tommy und Pinky haben ihren Endplatz zusammen bei einer Familie in Rastdorf gefunden und geniesen dort ihren Lebensabend ( beide mittlerweile 25 Jahre alt).


Candy

(26 Jahre alt)

genießt die

Weide bei einer Familie in Werlte.


 

Dicky ( 21 Jahre ) steht in Lahn als Freizeitpony


Mellie hat ihren Endplatz gefunden in Spahnharrenstätte. Als Freizeitpferd unternimmt sie dort ruhige Ausritte.


Castello (unser altes Voltipferd, 22 Jahre) ist Freizeitpferd in Rastdorf geworden.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Wendy hat ihren Platz in Lorup als

Beisteller und Kinderpony gefunden.